Anzeigen

Audi Sportpark - Heimspiel - 2.Liga

[2685 Views | 0 Kommentare]

10.09.2010 | Audi Sportpark, Ingolstadt

Ingolstadt - Oberhausen 1:2
Die 3. Niederlage im dritten Spiel. Die Schanzer zögerten in der ersten Halbzeit zu lange. Zuviele Ballverluste und der Rückstand zum 0:2 hemmte jegliche Aktion. Erst im 2. Abschnitt nach dem 3 Spieler gewechselt wurden ging das Spiel nach vorne. Der eingewechselte Fabian Gerber verkürzte auf 1:2 und auch danach kam mächtig Druck, doch nichts gelang. Die letzten 10 Minuten wurde druckvoller Fußball gespielt. Ziel ist es, dies nun auch die restliche Zeit zu tun, dann kommen auch die Punkte!

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste