Anzeigen

Dukes sind Vizemeister!

[4720 Views | 0 Kommentare]

22.08.2015 | ESV Stadion, Ingolstadt

Es lag Entspannung in der Luft und trotzdem zeigte sich das Team der Ingolstadt Dukes sehr konzentriert und motiviert auf ihrem eigenen Rasen. Der Titel „Vizemeister“ lag schon in der Luft und war bereits zum Greifen nah. Aber auf Zufälle verlässt man sich bei den Dukes nicht. So startete das Team der Holzgerlingen Twister während des gesamten Spielverlaufs natürlich Versuche, um Punkte zu holen, allerdings wurden sie immer wieder von der starken Defense der Ingolstädter gestoppt und von der Offense der Dukes überrollt. Für die Fans der Ingolstadt Dukes, die ihr Team heute wieder sehr stark unterstützten, bot sich erneut ein bekanntes Bild auf der Anzeigentafel – ihr Team gewann mit einem sehr eindeutigen Punktestand von 42:9. Mit diesem Heimsieg und vor allem dem Titel Vizemeister in der GFL 2 Süd, können wir durchaus zufrieden die restliche Spielsaison genießen. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team der Ingolstadt Dukes, was für eine wahnsinnige Saison liegt hinter euch und ihr seid immer euren Weg gegangen – Dankeschön.
Endstand: 42:9

Fotografen


Fotograf
Fotograf
Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste