Anzeigen

Gerolfing verliert 1.Relegation

[4067 Views | 0 Kommentare]

23.05.2012 | Gerolfing, Fußball

Rechts: Benjamin Anikin kommt nicht durch

Rechts: Benjamin Anikin kommt nicht durch

Mit 1:3 musste sich der FC Gerolfing im Relegationshinspiel um den Landesliga-Aufstieg gegen den TSV 1865 Dachau geschlagen geben.

Dabei gingen die Hausherren früh in Führung: Nach einem Pass von Pavel Klausner setzte sich Jungspund Benjamin Anikin gegen seine Gegenspieler durch und versenkte aus spitzem Winkel zum 1:0. Doch anstatt nun das Spiel zu kontrollieren, ließen die Gerolfinger die Gäste ins Spiel kommen. Nach 15 Minuten scheiterte Markus Zachan aus spitzem Winkel mit seinem Schuss, der nur am Außennetz landete. Sechs Minuten später musste der Gerolfinger Keeper Rene Übler gegen Chasim Mestan per Glanzparade retten. Im direkten Gegenzug hätte Forian Ihring beinahe das 2:0 besorgt, scheiterte jedoch am Keeper, der die Situation erst im zweiten Nachfassen bereinigen konnte.So kam es fünf Minuten später zum Ausgleich: Nach einem langen Ball schaffte es die Gerolfinger Hintermannschaft nicht, den Ball entscheidend aus der Gefahrenzone zu klären, sodass ein Spieler der Gäste den Ball über die Linie drücken konnte. Knapp zehn Minuten vor der Halbzeit scheiterte Marcel Richter mit einem schönen Versuch am Außenpfosten.

... Sportzeitung klicken um weiter zu lesen
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 986 Gäste